Liam Gallagher pöbelt bei den „Brit Awards“

vom 18.02.2010, 19:22 Uhr

Das ist mal wieder typisch Gallagher, wo einer der beiden Brüder ist, gibt es irgendwie immer Ärger. Bei den diesjährigen „Brit Awards“ wurde die Band Oasis ausgezeichnet. Den Preis für das beste Album der letzten 30 Jahre nahm stellvertretend der 37-jährige Liam Gallagher an.

Anfangs bedankte sich Liam noch bei seinen Bandkollegen, sagte aber nichts zu seinem Bruder Noel, der der Songwriter von Oasis war. Die beiden hatten sich in den letzten Jahren immer wieder gestritten, was zuletzt dafür sorgte, das Noel die Band verließ. Auf jeden Fall fing Liam dann an, herum zu pöbeln, der Veranstalter drehte dann den Ton am Mikrofon ab.

Als Liam Gallagher dann von der Bühne ging, warf er das Mikrofon auf den Boden und gab seine Auszeichnung einem Zuschauer. Dies war bei dem bisherigen Benehmen zwar nicht ungewöhnlich, aber dennoch peinlich. Der Moderator der „Brit Awards“ fand die ganze Angelegenheit auch nicht besonders lustig und sagte „Was für ein Idiot“.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Viel ist dem nicht mehr hinzuzufügen als der letzte Satz, der hier schon steht. :wink: Ich fand Liam Gallagher schon um die Jahrtausendwende einfach nur völlig unerträglich und halte den auch für hinreichend gestört, verstört, was auch immer.

Mit seiner nicht übersehbaren Impulskontrollstörung hat er sich im Leben ja auch schon einiges selbst verbaut, hat zwei Bands zu Fall gebracht, etliche Schlägereien gehabt und wird sicher auch mit der Justiz hinreichend Bekanntschaft gemacht haben.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^