Neues vom gewaltätigem Charlie Sheen

vom 29.12.2009, 13:02 Uhr

Am ersten Weihnachtstag wurde wie bekannt wurde der Two and half man Star Charlie Sheen, 44 Jahre alt, (geboren als Carlos Irwin Estevez, Sohn von Martin Sheen und Bruder von Emilio Estevez) im Nobelurlaubsort Aspen wegen Bedrohung und Körperverletzung verhaftet. Er soll seiner Frau Brooke Mueller, mit der er seit seit Mai 2008 verheiratet ist und zwei Kinder hat, angegriffen und bedroht haben. Gegen 8500 $ Kaution kam er wieder frei. Ihn erwartet am 8. Februar eine Gerichtsverhandlung. Mittlerweile wurden Details zum Fall bekannt:

Brooke Mueller verkündete dem Schauspieler sich scheiden lassen zu wollen, worauf Charlie Sheen sie auf Bett drückte und ihr ein Messer unter den Hals hielt. Er drohte ihr mit den Worten: «Du tust gut daran, Angst zu haben. Wenn du irgendjemandem etwas erzählt, bringe ich dich um.» Und außerdem fügte er hinzu: «Das Geld deiner Mutter bedeutet nichts. Ich kenne Ex-Polizisten, die ich anheuern kann, die wissen, wie man den Job erledigt, und sie werden keine Spur hinterlassen.»

Die Polzei von Colorado veröffentlichte eine Mitschnitt auf dem Brooke Mueller um Hilfe fleht. Sie weint und ihre Worte sind kaum zu verstehen. Sie meint auf dem Mitschnitt eine Stunde lang geglaubt zu haben zu sterben. Nach dem Anruf wurde sofort ein Krankenwagen zum Anwesen der Sheens geschickt. Jedoch wurde sie nicht im Krankenhaus eingeliefert.

Charlie Sheen hingegen streitet unter Eid alles ab. Er behauptet das sich das Paar auf die Arme geschlagen hat und er vor ihren Augen zwei Sonnenbrillen kaputt machte. Sie hätten schon länger Eheprobleme und seine Frau trinke zu viel.

Meine Meinung:
Nun, ich denke Charlie Sheen wird bewusst sein, dass erneute Vorwürfe von Gewalt seiner Karriere einen Knick antun könnten, ebenso eine Scheidung. Wer will den coolen "Onkel Charlie" dann noch sehen? Momentan ist er der beliebteste Tv-Star in den USA und auch in Deutschland erfreut sich Sheen großer Beliebtheit.

Ich für meinen Teil glaube der Ehefrau. Wenn er das erste Mal wegen häuslicher Gewalt angeklagt worden wäre, dann sehe es aber anders aus. Schon seine Ex-Frau Denise Richards lies sich von ihm scheide,n weil er sie verprügelte. Und auch Ex-Freundinnen berichteten von Gewaltausbrüchen des Schauspielers. Bisher hat er als einzige Strafmaßnahmen eine Therapie zur Wutbewältigung machen müssen. Offenbar zu wenig, denn er hat sich nicht gebessert. Außerdem ist Sheen wegen hohen Alkolkonsum. Drogenkonsum und Prostituiertensex bekannt. Ich glaube das er diese kaum eingestellt haben wird. Alkohol und Drogen wirken ebenfalls gewaltfördernd. Irgendwo glaube ich auch für seine Gewaltätigkeiten wurde ein Stein in seiner Kindheit gelegt. Immerhin könnte sein Vater ebenfalls gewalttätig gewesen sein, was aber nur eine Vermutung ist.

Ich wurde mich immer wieder wie wenig Privatsphäre die Prominenten in den USA haben. Jedes noch so winzige Detail wird preisgegeben, da geben selbst die Gerichte und die Polizei freizügig Details über einen aktuellen Fall her. Wie kann man einen MItschnitt eines Notrufs einfach so veröffentlichen?

Mich würde interessieren was ihr mittlerweile über Charlie Sheen und diesen aktuellen Fall denkt? Habt ihr mittlerweile eine andere Meinung über ihn als noch vor eine Woche? Für mich wird es immer schwerer die Person Charlie Sheen von dem Schauspieler zu trennen. Ich muss nämlich auch den Privatmenschen mögen, um mir seine Familie und Serien ansehen oder seine Musik anhören zu können. Geht es euch auch so?

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ach ja, Charlie Sheen. Im letzten Jahrtausend waren er und seine Kollegen für mich noch so etwas wie die coolen älteren Jungs, die man in Filmen bewunderte und heute ist er in der Gosse Hollywoods, aus der es für ihn auch kein Entrinnen mehr gibt. Für mich einer der krassesten Abstürze, die Hollywood so zu bieten hat.

Drogen, Frauen, Affären, langjährige HIV-Erkrankung, darüber könnte ich hinwegsehen und hätte eher Mitleid mit ihm, aber jemand, der nachweislich fast jede seiner Partnerinnen misshandelt hat, möchte ich nicht mehr irgendwo sehen. Bei so etwas kann ich dann auch Fiktion nicht mehr von der Realität trennen.

» Verbena » Beiträge: 4937 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^