Trennungsgerüchte um Carla Bruni und Sarkozy

vom 15.03.2010, 17:56 Uhr

In einem Interview mit dem Sender SkyNews hat jetzt die 41-jährige Carla Bruni versucht, die Trennungsgerüchte um sich und ihren Ehemann Nicolas Sarkozy zu zerstreuen. So sagt sie über ihn, dass er nie eine Affäre eingehen würde und fragt die Reporterin, ob sie ein Beweisfoto davon hätte.

Kurz nach diesem Interview kamen aber erneut Trennungsgerüchte auf. Nicolas Sarkozy soll etwas mit seiner Umwelt-Staatssekretärin haben, worauf sich Carla Bruni mit dem Sänger Benjamin Biolay vergnügt haben soll. Die beiden waren wohl auch zusammen im Urlaub in Thailand. Sarkozy soll seiner Frau sogar einen Privat-Jet nach Thailand geschickt haben, damit diese zu einem wichtigen Staatsempfang zurückkommt. Schon vor der Zeit von Carla Bruni gab es immer wieder Gerüchte um Affären von Sarkozy, die schließlich zum Ende seiner damaligen Ehe führte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Inzwischen haben sich beide getrennt und der nächste Premier ist auch schon im Amt. Ich fand beide sowieso fehl am Platze. Sarkozy war für mich nie mehr als ein gewissenloser Emporkömmling und Bruni war der Witz einer First Lady.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^