Koks und Tatjana Gsell: Eventmanager bestätigt Konsum

vom 13.04.2010, 14:33 Uhr

Tatjana Gsell war in der Nacht, in der sie wegen Konsum von Kokain verhört wurde, mit einem 23-jährigen Event-Manager zusammen. Sie waren zusammen in der Disco und später auch in dem Hotelzimmer, in dem von der Polizei Reste von Kokain gefunden wurden. Er war mit ihr auf den Bildern zu sehen, auf denen im Hintergrund auch Kokain-Linien zu sehen waren.

Jetzt bestätigte der Eventmanager, dass Tatjana Gsell oder einer ihrer Freunde das Kokain mitgebracht hatten. Sie hatten dann auch die Kokainlinien gezogen, es soll eine nicht geringe Menge an Koks gewesen sein. Kurz darauf hatte der Eventmanager die Hotelsuite dann verlassen. Obwohl die beiden sich schon seit über 5 Jahren kennen, möchte er jetzt nichts mehr mit Tatjana Gsell zu tun haben. Er hat viele Geschäftskontakte und möchte keinen schlechten Ruf bekommen und nicht mit Drogen in Verbindung gebracht werden. Tatjana Gsell bestreitet noch immer, an diesem Abend Drogen genommen zu haben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Was für ein Wunder! Sobald es kritisch wird, hat niemand etwas damit zu tun. Die Frage ist eben, wie die Sachen dorthin kamen. Da müsste zumindest einer der beiden etwas bemerkt haben. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn plötzlich Koks herum liegen würde?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.01.2018, 07:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^