Gute Nachricht für Tiger Woods

vom 15.02.2010, 17:53 Uhr

Es gibt auch gute Nachrichten für den 33-jährigen Golfspieler Tiger Woods. Nachdem die ganze Welt über seine Liebesleben informiert wurde und nach und nach die Welt von Tiger Woods zusammenbrach, gibt es jetzt endlich mal eine kleine, gute Nachricht für ihn.

Erst durch den Unfall mit seinem Auto, einem Cadillac Escalade wurde die Welt aufmerksam auf Tiger Woods. Das Auto hatte erhebliche Schäden, nachdem er damit gegen einen Baum und einen Hydranten gefahren war. Die gute Nachricht ist die, dass General Motors die Rechnung der Reparatur komplett übernimmt. Der Grund ist ganz simpel, das Auto gehört General Motors und wurde Tiger Woods kostenlos zur Verfügung gestellt. Er sollte damit Werbung für den Konzern machen, was ihm richtig gut gelungen ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Von der Geschichte hatte ich gar nichts mitbekommen, aber lustig finde ich das schon, dass da jemand einen Unfall baut und den Schaden nicht selber bezahlen muss. Dafür ist es dann vielleicht doch mal auch interessant, ein Promi zu sein. Ich verstehe aber den Autohersteller und würde es in so einem Fall vielleicht ähnlich machen.

Durch den Unfall war das Auto vielleicht gut auf Bildern zu sehen und man schaffte es so vielleicht auch, das Modell bekannter zu machen. Außerdem ist es sicher auch gut für den Ruf des Unternehmens, wenn es sich dann bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen. Dass Tiger Woods über diese Nachricht auch erfreut war, kann ich mir denken.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^