Päckchen erhalten, aber nicht wissen von wem?

vom 30.12.2017, 21:16 Uhr

A und B sind seit vielen Jahren verheiratet, wobei sich eines Tages plötzlich ein kleines Päckchen in der Post befunden hat. Das Päckchen ist an B interessiert und kommt aus einem weit entfernten Ort. A und B kennen nur eine Person C, die in diesem Ort wohnt und haben ansonsten keine Kontakte und Beziehungen in diesen Ort.

Also kontaktiert A seinen Neffen C und fragt ihn, ob er ein Päckchen geschickt hätte, was C allerdings verneint. Nach einem Abgleich der Adressen stellt sich heraus, dass das Päckchen aus einer Adresse ca. 4 km von Cs Wohnort entfernt entsendet worden ist. Keiner kann sich aber erklären, von wem das Päckchen kommt. Der Inhalt des Päckchens ist auch sehr merkwürdig, weil hier Insiderwissen vorhanden gewesen sein muss.

Habt ihr schon mal ein Päckchen erhalten und konntet gar nicht wirklich nachvollziehen, von wem dieses Päckchen gekommen ist? Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren? Würdet ihr versuchen herauszufinden, von wem das Päckchen ist oder würdet ihr die Sache auf sich beruhen lassen und wieder vergessen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich hatte schon oft den Gedanken nichts zu erwarten und dann kam doch etwas, im ersten Moment konnte ich dann auch nicht immer etwas damit anfangen, dennoch ergab es sich immer, wenn ich das Paket geöffnet habe. So ganz ohne Nachricht und dann noch so privat, das habe ich noch nicht erlebt und kann mir auch gut vorstellen, dass man da zum Nachdenken kommt und sich fragt wer das nun war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^