Schaum-Gesichtsmasken pflegender als andere Sorten?

vom 23.12.2017, 00:24 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit Schaum-Gesichtsmasken sehr angesagt sind. Diese Gesichtsmasken soll man wohl ganz normal auftragen, wie gewöhnliche Masken, wobei das dann mit der Zeit aufschäumen soll - so ähnlich wie bei Rasiergel möglicherweise.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, bin aber etwas abgeschreckt, da mich der Schaum optisch irgendwie an Schimmel erinnert, vor allem durch die Farbe. Habt ihr so etwas schon einmal probiert? Sind die Masken pflegender als andere oder dient das Ganze in erster Linie nur dem Spaß?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe mich schon fast erschreckt, als ich das von dir verlinkte Bild gesehen habe. Ich las erst von deiner Assoziation mit Schimmel und dachte noch, dass es ja bestimmt nicht so schlimm sein wird. Ich wurde aber eines besseren belehrt, es sieht wirklich aus wie Schimmel, der vor sich hin wuchert. :lol:

Also mein Fall wäre das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vergrößert sich der Schaum mit der Zeit oder bleibt das Volumen immer gleich? Ich hätte da spontan Bedenken, dass vielleicht doch etwas ins Auge gelangen könnte, wenn der Schaum wegen dem Gewicht hängt oder tropft. Das stelle ich mir alles andere als angenehm vor. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass so eine Schaummaske viel pflegender sein soll und halte das für eine Werbelüge.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^