Dschungelcamp 2018: Kandidatin Natascha Ochsenknecht

vom 25.12.2017, 10:09 Uhr

Natascha Ochsenknecht (Foto) gehört wohl zu den bekannteren Kandidaten dieser Staffel. Der Sohn ihres Ex-Ehemanns Uwe Ochsenknecht, Rocco Stark, war bereits 2012 in Australien und belegte den dritten Platz. Natascha war vor kurzer Zeit bei Promi Big Brother und belegte dort immerhin den vierten Platz. Die 53-Jährige hatte keine größeren Skandale und scheint bei den Deutschen relativ beliebt zu sein.

Doch ist sie so beliebt, dass genug Zuschauer für sie anrufen? Was denkt ihr, welchen Platz wird sie wohl belegen und wie wird sie sich im Camp schlagen? Hat sie eine Chance, die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zu gewinnen?

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir nur die Überschriften deiner ganzen Themen angeschaut und das hier ist tatsächlich die einzig "Prominente", die mir vom Namen her bekannt ist. Wobei ich auch bei ihr nicht weiß, was sie eigentlich so beruflich macht. Aber anscheinend ist es nicht so lukrativ, sonst hätte sie diese Sendung hier nicht nötig.

Ich kenne mich mit der Sendung nicht aus, aber ich dachte da werden nicht die beliebten sondern die unbeliebten gewählt? Da muss man doch irgendwas ekliges machen, oder? Da würde es doch Sinn machen, wenn dafür dann die Nervensägen gewählt werden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich traue der Frau eigentlich sogar die größten Gewinnchancen zu. Die ist auf ihre eigene Art eine verrückte Nudel, die ins Auge haut, aber dabei relativ echt und authentisch herüber kommt. In der Regel finden die Menschen das in solchen Sendeformaten ganz gut und diese Kandidaten kommen sehr weit.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^