InvisibleBoxChallenge - Habt ihr es schon ausprobiert?

vom 14.12.2017, 19:34 Uhr

Ich habe gelesen, dass es eine neue Challenge geben soll - die so genannte "InvisibleBoxChallenge". Demnach versucht man über eine unsichtbare Kiste zu springen. Es gibt einige Videos zu diesem Thema und das sieht viel leichter aus als es vermutlich ist. Wegen der Schwerkraft wird das alles andere als einfach.

Dass das so ein Hype sein soll habe ich jedoch nicht mitbekommen. Damals bei der IceBucketChallenge wurden auch zig Beiträge bei Facebook geteilt und die Leute wurden gegenseitig dazu animiert, das mitzumachen. Bei dieser Box Challenge sehe ich jedoch nichts dergleichen. Habt ihr von dieser Challenge schon gehört? Habt ihr es vielleicht sogar schon ausprobiert? Könnt ihr den Hype um diese Challenge nachvollziehen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Von der Invisible-Box-Challenge habe ich auch nichts mitbekommen. Vielleicht ist diese noch nicht so verbreitet und läuft gerade erst an. Ich denke, dass die bekannteste Challenge sicherlich die Icebuked-Challenge war. Da hat man ja wirklich sehr viele Videos auf Facebook und Co gesehen. Ich habe die neue Challenge daher auch noch nicht ausprobiert, aber ich denke auch, dass es doch schwieriger sein wird, als es klingt. Man muss ja irgendwie darstellen, dass man angeblich über eine eckige Kiste hüpft.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^