Was haltet ihr von Niki Laudas Abschied?

vom 26.11.2017, 19:48 Uhr

Ich persönlich bin kein Fan von der Formel 1 und verfolge diese Rennen auch nicht wirklich. Ich habe aber trotzdem gelesen, dass Niki Lauda nach über 20 Jahren der Berichterstattung seinen Abschied verkündet hat. Das ist bei einem Alter von fast 70 Jahren auch irgendwo nachvollziehbar denke ich. Was haltet ihr vom Abschied von Niki Lauda? Wird der Formel 1 dadurch etwas fehlen oder kann er gut und schnell ersetzt werden als Berichterstatter?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich bin auch kein Fan der Formel 1, aber ich habe Niki Lauda durchaus hin und wieder als Kommentator und Berichterstatter gesehen und anscheinend kam sein Abschied für alle vom Sender sehr überraschend. Er soll das wohl vorher gar nicht angekündigt haben und hat sich dann wohl von seinem Kollegen plötzlich vor der Kamera verabschiedet.

Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass er mit 70 Jahren in den Ruhestand gehen möchte. Allerdings ist er ja schon eine Rennfahrerlegende und hatte auch viel Ahnung von den Rennen. Ich denke, dass es schon möglich sein wird, da einen neuen Berichterstatter zu finden, aber ob dieser dann auch über so viel Wissen verfügt, ist natürlich fraglich.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich verstehe immer diese ganze Unruhe nicht, wenn jemand Prominentes mit fast 70 Jahren sich in sein wohlverdientes Privatleben zurückziehen will. Mir persönlich ist es egal ob Niki Lauda nun weitermacht oder aufhört, aber Fakt ist, der Formel 1 Zirkus und die Berichterstattung darüber wird weitergehen. Es wird schon noch genug andere und gute Berichterstatter geben, auch wenn diese natürlich nicht seine Erfahrung mitbringen können.

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^