17 Jähriger fährt 212 km/h in 30 km/h Zone

vom 02.04.2008, 11:45 Uhr

Das ist schon ein starkes Stück was der Junge sich da geleistet hat. Ich kann mir auch garnicht vorstellen, wie man so etwas als Mensch mit halbwegs gesundem Hirn machen kann? Da muss doch Alkohol bzw. Drogen im Spiel gewesen sein oder? Ein bischen zu schnell fahren wir bestimmt alle in 30 er Zonen. Aber über 200 ist dann schon ziemlich übel und definitiv nicht verantwortbar. Vorallem nicht von einem 17 Jährigen der noch nicht einmal einen Führerschein hat!

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich frage mich, wie man auf den Gedanken kommen kann ohne Führerschein mit einer solch hohen Geschwindigkeit zu fahren. Das ist wirklich sehr unverantwortlich von dem Fahrer gewesen und man sollte ihm, falls er die Prüfung für den Führerschein überhaupt irgendwann noch mal antreten will, die Prüfung verweigern.

Man kann wirklich von Glück sprechen, dass außer dem Fahrer sonst niemand verletzt worden ist und mir zeigt dieser Unfall einfach mal wieder, dass manche Menschen einfach nicht reif genug zum Autofahren sind und das Thema Verantwortung beim Autofahren anscheinend komplett ignoriert haben.

Beim Autofahren muss man sehr auf die Umgebung, die anderen Menschen und Lebewesen, etc. achten, da man sonst absolut verantwortungslos fährt und für jeden Anderen eine Gefährdung darstellt.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin zwar selbst erst 17 aber sowas ist doch Maßlos übertrieben. Es sind meistens die Jugendlichen, die solche Unfälle verursachen, die sich in anderen Bereichen nicht beweisen konnten und aus dem Grund drücken sie halt aufs Gas, um allen zu beweisen wie toll sie fahren können. Ich sag immer, aufs Gas drücken kann jeder.

» feldhengzt » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^