Nagellack-Halter echt nützlich oder eher sinnlos?

vom 11.11.2017, 13:08 Uhr

Beim Suchen nach neuen Nagellacken bin ich auch auf einen sogenannten Nagellack-Halter gestoßen. Dieser wird per Ring am Finger befestigt und besitzt oben eine Vertiefung, in der man den Nagellack stecken kann. So sieht das in etwa aus. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Idee echt praktisch oder eher bedenklich finden soll.

Einerseits klingt es nach einer guten Methode den Lack in Reichweite zu haben, wenn man lackiert, andererseits steht er doch auch neben der Hand recht gut und ich muss kein Fläschchen balancieren. Gut, es ist weniger wahrscheinlich, dass man ihn umstößt, wenn der Nagellack auf der Hand steht. Denkt ihr, das einem das Lackieren der Nägel mit so einem Halter leichter von der Hand geht oder schafft das nur andere Probleme?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde das Ding ist eher etwas, dass die Welt nicht braucht. Ich habe mal gehört, dass es dazu dienen soll, dass man sich immer und überall einfach die Fingernägel lackieren kann. Es soll davor schützen, dass das Fläschchen umgeworfen werden kann und man so mehr Bewegungsfreiheit hat.

Ich finde das Quatsch und würde den Halter nicht kaufen. Ich lackiere mir lieber in Ruhe am Tisch die Fingernägel, in dem ich dann auch eine Unterlage wie eine alte Zeitschrift oder ähnliches verwende, dass eben auch etwas schmutzig werden darf. Ich würde nicht auf die Idee kommen, beim lackiere der Nägel noch herum laufen zu wollen oder ähnliches.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^