Astro Freckles - interessante Idee oder nichts für euch?

vom 10.11.2017, 09:35 Uhr

Sommersprossen oder sich gar falsche Sommersprossen aufzumalen, stand ja in den letzten Jahren im Trend. Nun gibt es etwas neues: Astro Freckles. Hier werden Sommersprossen wie Sterne behandelt. Man lässt sich einzelne Sommersprossen so ins Gesicht tätowieren, dass sie, wenn man sie mit einem Stift verbindet, ein bestimmtes Sternbild ergeben. Wer mag, legt später noch Glitzereffekt auf dem Bild auf die Sommersprossen, damit die Idee des Sternbildes verdeutlicht wird. Hier ein Bildeiner Frau, die sich solche Astro Freckles für das Sternzeichen Jungfrau hat stechen lassen.

Ich muss sagen, dass ich die gestochenen Sommersprossen an sich auf dem Beispielbild wirklich nicht schön finde. Allgemein sagt mir der Trend sich Sommersprossen stechen zu lassen nicht zu, warum es jemandem wichtig sein sollte ein Sternzeichen im Gesicht zu tragen, verstehe ich noch weniger. Das Sternzeichen wird wohl auch kaum jemand erkennen. Was haltet ihr von diesem neuen Trend? Interessant oder absolut nichts, mit dem ihr euch identifizieren könnt?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das sieht nicht nach Sommersprossen aus sondern nach einer Hautkrankheit. Gut, die Rötungen kommen wahrscheinlich daher, dass das Tattoo frisch gestochen ist, die werden abklingen, aber viel besser wird das danach auch nicht aussehen. Und ob das nun ein Sternbild darstellen soll oder ob man auf den Flecken seinen Namen tanzen könnte macht für die Optik keinen Unterschied.

Ich finde Tattoos im Gesicht eh grenzwertig und tätowierte Sommersprossen irgendwie albern, aber mich stört hier vor allem die Tatsache, dass die Sternbilder ja überhaupt nicht symmetrisch sind. Das hängt dann in den meisten Fällen alles auf einer Gesichtshälfte und entspricht meinem ästhetischen Empfinden so gar nicht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^