Sind sprechende Tattoos ein neuer Trend?

vom 01.11.2017, 08:30 Uhr

Ich habe vor kurzem von so genannten Soundwave-Tattoos gelesen. Mit Hilfe einer App soll man Geräusche auf der Haut verewigen können wie beispielsweise singen, sprechen oder sogar bellen. Jeder Ton soll damit verewigt werden können.

Was haltet ihr von diesen Soundwave-Tattoos? Findet ihr sie ansprechend und käme das für euch auch in Frage? Sind derartige Tattoos viel teurer als "normale" Tattoos und meint ihr, dass dieser Trend sich weltweit durchsetzen wird? Findet ihr solche Tattoos ziemlich einfallsreich und originell oder eher langweilig? Welche Geräusche würdet ihr auf der Haut verewigen lassen, wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ansprechend finde ich das Bild nun nicht gerade. Ich würde mir so ein Tattoo nicht stechen lassen. Bisher habe ich auch noch niemanden gesehen, der eins hatte. Ich habe hier zum ersten Mal davon gelesen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das viele gute finden, die Tattoos mögen und dies dann auch unter der Haut haben möchten. Ich finde es ganz interessant, aber mehr auch nicht.Ob das nun ein richtiger Trend wird kann ich nicht sagen. Es kommt sicher auch darauf an, wie gut die Töne klingen, wenn man sie mit dem Smartphone abspielen kann.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^