Sind Nerds begehrter und attraktiver denn je?

vom 01.11.2017, 07:56 Uhr

Durch Sheldon Cooper in "The Big Bang Theory" soll es immer mehr Sapiosexualität geben. Soll heißen, dass Menschen nur wegen ihrer Intelligenz und ihres IQ für attraktiv und begehrenswert gehalten werden. Ich habe von diesem "Trend" bisher noch nichts mitbekommen, wenn man denn davon sprechen kann. Was meint ihr dazu? Werden Nerds jetzt begehrter und attraktiver denn je oder wird hier wieder ein Trend heraufbeschworen, der noch gar nicht existiert? Wie attraktiv ist in euren Augen Intelligenz? Wird Sapiosexualität helfen, die Nerds aus ihrer Nische zu holen und in den Mittelpunkt zu stellen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Intelligente Menschen wirken auf mich extrem attraktiv. Ich habe in meinem Freundeskreis ein Mädel das wirklich hübsch ist und sich viel Zeit für Kleidung und Schminken lässt. Aber sie ist strunzdumm. Das tut manchmal schon wirklich weh. Ich gebe zu, dass ich mich da manchmal auch wegen ihr fremdschäme. Umgekehrt kenne ich von der Uni aus Mädels die körperlich eher durchschnittlich attraktiv sind, aber eben sehr intelligent. Mich persönlich zieht das sehr viel mehr an! Sollte es einen solchen Trend geben, dann kann ich das für mich nur bestätigen.

Mal ehrlich, was will man mit jemandem der hübsch und attraktiv ist, wenn man sich nicht einmal über etwas vernünftiges unterhalten kann oder die Person dann durchs Leben schleppen und finanzieren muss, weil sie keinen vernünftigen Job bekommt und nichts auf die Reihe kriegt.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^