Für wen ist eine Selfie-Drohne empfehlenswert?

vom 24.10.2017, 14:21 Uhr

Ich habe bei einer Reportage gesehen, dass dort die Moderatorin eine Selfie-Drohne benutzt hat. Zuvor habe ich so etwas noch nicht gesehen und fand es schon interessant. Die kleine Drohne folgte der Moderatorin auf ihrer Tour und hat eben immer von oben oder von vorne und den Seiten Bilder gemacht, je nachdem wo sich die Moderatorin befand.

Ich denke, dass solch eine Selfie-Drohne für solche Ausflüge und Wandertouren geeignet wäre. So hat man die Hände frei und kann trotzdem schöne Bilder bekommen. Allerdings denke ich, dass sich für einen normalen Menschen solch eine Drohne eher nicht lohnt. Es wird sich ja kaum jemand während des Alltags ständig von einer solche Selfie-Drohne begleiten lassen.

Für wen lohnt sich solch eine Selfie-Drohne? Ist das nur etwas, wenn man viel unterwegs ist, wie zum Beispiel auf Wandertouren? Oder ist das eher etwas, wenn man im Bereich der Medien arbeiten, wie eben als Moderatorin einer Sendung? Wozu nutzt man solch eine Selfie-Drohne noch? Habt ihr solch eine Drohne?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe so etwas noch gar nicht gesehen und eben mal nachgesehen, was so ein Teil kostet. Wirklich preiswert sind die meisten dieser Drohnen nun nicht, aber für Privatleute doch durchaus erschwinglich. Wenn man also ein Interesse daran hat, coole Fotos von sich auf Instagram zu posten, dann kann das schon eine Anschaffung wert sein. Aber ich denke auch, dass das vor allem etwas für Profis ist, also Fernsehmoderatoren oder vielleicht jemanden, der die Fotos dann zu einem YouTube-Video verarbeitet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^