Kosmetik von Hello Kitty nur etwas für junge Mädchen?

vom 21.10.2017, 15:50 Uhr

Hello Kitty, die Marke mit dem niedlichen Kätzchen als Aushängeschild, hat jetzt auch Hautpflegeprodukte veröffentlicht. Zu den Produkten zählen Reinigungsgel und Gesichtsmaske - oder Wasser. Alles basiert auf Rosenextrakten und ist pink gehalten, natürlich mit dem Kätzchen-Logo dazu. Das sieht dann so aus.

Eine Bekannte meinte letztens, dass sie Hello Kitty an sich zwar niedlich findet, sich solche Produkte aber sicher nicht ins Bad stellen würde, dass sieht aus wie ein Hautpflegeprodukt für Mädchen ab 12. Die Zielgruppe wird das aber wohl kaum sein, denn die Produkte kosten zwischen 30 und 40 Euro in Deutschland.

Findet ihr, dass Pflegeprodukte von Hello Kitty so aussehen, als wären sie etwas für sehr junge Mädchen oder findet ihr, dass das Design auch bei erwachsenen Frauen im Bad gut aussieht? Bringt ihr Hello Kitty mit Kindern zusammen oder als ein Logo für alle Altersklassen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Im Grunde würde ich die Marke "Hello Kitty" schon eher als etwas einschätzen, das für Kinder gemacht ist. Aber bei dieser Kosmetikserie würde ich das eigentlich nicht zwingend so sehen. Sicher ist das Logo auf den Verpackungen zu sehen, aber ansonsten sehen die Produkte doch relativ schlicht aus, wie ich finde. Ich denke also nicht, dass man sich als erwachsene Frau schämen muss, wenn man diese Produkte im Bad stehen hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^