Was haltet ihr von E-Autos der Firma Dyson?

vom 16.10.2017, 06:11 Uhr

Ich habe gelesen, dass der Staubsauger-Hersteller Dyson ab 2020 auch Elektroautos verkaufen möchte, ohne jedoch mit einem klassischen Autohersteller zu kooperieren. Es soll ein „radikal anderes“ Elektroauto auf den Markt gebracht werden. Für diesen Zweck sind bereits über 2 Milliarden Euro investiert worden für die Entwicklung leistungsstarker Batterien.

Was haltet ihr von dieser Idee? Meint ihr, dass Dyson mit den traditionellen Autoherstellern mithalten können wird? Sollte sich Dyson lieber auf seine Staubsauger konzentrieren und diese eben immer weiter entwickeln? Kann daraus etwas werden, wenn man so gar keine Ahnung von der Autoproduktion hat und auch gar nicht mit anderen Autoherstellern kooperiert? Würdet ihr ein Auto von Dyson kaufen wollen oder tendiert ihr doch eher zu einem Staubsauger dieser Firma?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zu einem Staubsauger dieser Firma tendiere ich eher nicht, weil mir die zu teuer sind. Wahrscheinlich wird das bei einem Elektroauto auch nicht viel anders sein. Ich finde die Firma ziemlich innovativ und von denen ist ja auch dieser Händetrockner, den man vor allem bei Ikea finden kann. Durch innovative Ideen kann man schon einiges bewirken und so kann ich mir schon vorstellen, dass das mit dem Elektroauto etwas werden kann.

Etwas komisch finde ich es dabei schon, dass die Firma das alleine aufziehen möchte, ohne mit einem Autohersteller zu kooperieren. Aber trotzdem bin ich gespannt, was dabei herauskommt. Ansehen würde ich mir das Auto dann auf jeden Fall, weil es mich auch interessiert, was dann so radikal anders sein wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^