Lindsay Lohan verpasst Gerichtsanhörung

vom 20.05.2010, 15:07 Uhr

Die 23-jährige Lindsay Lohan war die letzten Tage auf einer Jacht in Cannes. Dort versammelten sich ja jede Menge Prominente, denn erst war das Formel 1 Rennen und dann gab es auch noch das Filmfestival. Noch am Mittwoch sah man sie auf einer Jacht, dort feierte sie mit einem unbekannten Mann.

Am Donnerstag allerdings war ihre geplante Gerichtsanhörung und dort war ihre Anwesenheit Pflicht. Nur war Lindsay Lohan nicht in Los Angeles bei Gericht, sondern immer noch in Cannes. Die Begründung war ganz einfach, sie hatte ihren Reisepass nicht mehr gefunden und musste ein neues Dokument beantragen. Dies bestätigte jetzt ihre Anwältin Shawn Chapman Holley. Noch ist nicht bekannt, ob der Reisepass gestohlen worden ist oder sie ihn nur verlegt hat. Fest steht, die Richterin Marsha Revel wird davon nicht sonderlich begeistert sein und könnte auch noch einen Haftbefehl gegen Lindsay Lohan ausstellen. Diese Richterin verlängerte letztes Jahr schon einmal die Bewährungszeit von Lindsay Lohan, weil diese einige vorgeschriebene Therapiesitzungen ausfallen lies.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Sicher kann es immer mal sein, dass man den Pass nicht findet oder dieser einem gestohlen wird. Aber in dem Moment kann man bei der Botschaft doch recht schnell ein Ersatzdokument beantragen, so dass ich diese Begründung schon etwas komisch finde.

Aber ich denke mal, dass Lindsay Lohan der Gerichtsanhörung nicht so viel Bedeutung beigemessen hat wie die Richterin. Es war ja nicht der erste Skandal um Lindsay Lohan und auch nicht der letzte, denn nach diesem verpassten Gerichtstermin hatte sie noch einige weitere Probleme mit dem Gesetz, wenn ich es mal so ausdrücken möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^