Kusspartys unter Heranwachsenden immer beliebter?

vom 16.10.2017, 21:18 Uhr

Meine Freundin erzählte mir, dass ihre Nichte am Wochenende auf einer Party war. So weit so gut. Die Eltern waren allerdings nicht begeistert, weil dort eine große Menge an Jungs und Mädchen in einer Altersklasse waren und es irgendwie wirkte, als wenn ein anderer Sinn der Party zu erkennen sei.
Dem war auch so.

Die Tochter hat seither einen neuen Freund und auf die Frage, wie man diesen kennengelernt habe sagte sie, auf der Party am Wochenende. Der Papa der Kleinen (13 Jahre) ist so locker und meinte, was ist das denn bitte für eine Party? Worauf hin die Tochter sagte, eine Kuss- und Flirtparty!

Meine Freundin ist von ihrer Nichte erstaunt, dass sie auf solche Partys geht, weil sie eigentlich eher schüchtern sowie zurückhaltend ist. Natürlich ist sie wie die Eltern verwundert, dass es solche expliziten Partys überhaupt gibt und meinte, dass davon vor 15-25 Jahren nichts zu sehen war.

Nun meine Frage an Euch Mütter oder an Euch allgemein. Kennt Ihr Kusspartys und wart Ihr mal auf einer? Oder ist das aktuell ein neuer Trend unter Kids, die gerne einen Freund haben wollen?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Von Kusspartys habe ich noch nicht gehört und finde es für Kinder in dem Alter schon etwas befremdlich, aber so ist es eben. Als ich in dem Alter war, war das noch nicht angesagt, wobei es schon sein kann, dass es ein Trend ist. Ich war noch nie auf einer Kussparty und wäre als Teenager wahrscheinlich auch nicht auf so eine gegangen. Die Jugend ist aber heute mit allem etwas schneller, weswegen solche Kusspartys schon ein aktueller Trend sein können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^