Butterstick normalem Lippenstift vorziehen, da pflegender?

vom 08.10.2017, 19:01 Uhr

Von mittlerweile fast allen Kosmetikmarken gibt es ja nun sogenannte "Buttersticks", also sehr cremige Lippenstifte in Stiftform. Diese Lippenstifte haben eine kräftige Farbabgabe, sind aber normalerweise nicht ganz so haltbar, da sie eben so cremig und doch recht glänzend sind. Dafür pflegen sie die Lippen aber ganz gut.

Ich kenne einige Mädels, die diese Buttersticks normalen Lippenstiften vorziehen, da diese einfacher aufzutragen sind und die Lippen auch gar nicht austrocknen. Außerdem finden sie diese durch die Form leichter aufzutragen.

Ich mag sie auch gerne, finde normale Lippenstifte aber mindestens genauso gut. Mir ist das recht egal, da es auch pflegende Lippenstifte und matte Buttersticks gibt, die die Lippen durchaus auch mal austrocknen. Zieht ihr Buttersticks normalen Lippenstiften vor oder ist euch das auch ziemlich egal, was ihr da benutzt, solange das Produkt an sich gut ist?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mich deine Beschreibung von solch einem Butterstick erst mal etwas abschreckt. Das klingt schon irgendwie nach keinem guten Gefühl auf den Lippen und stelle mir das sehr butterig und auch klebrig vor. Ich nutze nur zu besonderen Gelegenheit Lippenstift und ich mag es gar nicht, wenn dieser besonders dick und cremig ist. Am liebsten sind mir da Lippenstifte, die man auf den Lippen kaum spürt und die eben auch nicht abfärben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^