Paddocks Motiv - wird die Suche ohne Erfolg bleiben?

vom 07.10.2017, 15:23 Uhr

Einer der größten, wenn nicht sogar der größte Massenmord der US-Kriminalgeschichte in Las Vegas ist nun schon einige Tage her. Doch offenbar scheint der Attentäter Stephen Paddock ein Buch aus sieben Siegeln zu sein, weil die Motivsuche noch immer nicht voranschreitet. Es gibt offenbar nicht einmal Indizien, in welcher Richtung es gehen muss.

Das Motiv ist noch immer das fehlende Puzzleteil, um vielleicht auch nur im Ansatz verstehen zu können, in welche Richtung der Massenmord mit 58 Toten und mehr als 490 verletzten Menschen geht, aber die Lösung scheint zäh und mühselig zu sein. Dies kann man auch hier nachschauen.

Glaubt Ihr überhaupt, dass in diesem Fall ein Motiv gefunden werden kann, oder habt Ihr selber eine gewisse Theorie? Wird der Massenmord von Las Vegas zumindest eine ermittlungstaktische Erklärung liefern oder bleibt das Motiv ungeklärt?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Vielleicht entdeckt man irgendwann noch ein Manifest von ihm. Ansonsten sehe ich da wenig Chancen. Es hätte mich mal interessiert, woher sein ganzes Geld kommt. Vielleicht hat er irgendwann Depressionen oder eine Psychose bekommen. Wahrscheinlich wird man es nie erfahren. Allerdings war es schon interessant, zu erfahren, dass es trotz islamistischem Terror immer noch Möglichkeiten gibt, solch eine Untat zu verüben. Mir persönlich ist das Motiv auch recht egal.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^