Rezepte und Tipps zu selbst gebackenen Babykeksen

vom 07.10.2017, 10:55 Uhr

Ich backe ja sehr gerne und mein Enkel soll dann, wenn er Kekse essen kann auch nicht leer ausgehen. Die Kekse, die man für gewöhnlich backt sind doch eher zuckerhaltig und auch fetthaltig. Ich denke, dass es da weitaus bessere Zutaten mittlerweile gibt, die man auch für Babys unbedenklich verwenden kann. Dass er jetzt noch nicht anfängt Kekse zu essen ist mir schon klar, aber die Zeit wird kommen.

Nun frage ich mich, wie ich diese am besten backen kann und man kein schlechtes Gefühl haben muss, wenn man dem Kind dann auch mal Kekse gibt. Es gibt diverse Babykekse von Firmen wie Hipp, Milupa, Alete usw. Aber selbst gebacken ist doch immer noch das Beste. Habt ihr Rezepte und Tipps, die ihr auch schon selbst ausprobiert habt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hier gibt es eine ganze Reihe an Rezepten für Babykekse ohne Zucker. Ich selbst habe jedoch noch nichts davon ausprobiert. Aber oftmals gibt es ja Kommentare zu den Rezepten, vielleicht helfen diese dir schon weiter.Allerdings klingen ein paar der Rezepte wirklich gut, so dass ich sie durchaus auch mal ausprobieren würde. Hier gibt es zwar kein Baby, aber das heißt ja nicht, dass man die Kekse nicht auch als Erwachsener essen darf.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron