Walter Giller: erneute Krebserkrankung

vom 26.05.2010, 08:10 Uhr

Der 82-jährige Schauspieler Walter Giller hat es im Moment nicht leicht. Nur ein Jahr nach seiner letzten Lungenoperation ist der Krebs wieder ausgebrochen und als wenn das nicht schon schlimm genug ist, haben die Ärzte ihm jetzt signalisiert, das sie ihn wohl nicht mehr operieren werden. Diesmal soll der Krebs nur mit einer Strahlentherapie behandelt werden.

Seine Tochter, die 51-jährige Natascha Giller sagte jetzt in einem Interview, dass es ihrem Vater noch recht gut geht, er würde es gelassen sehen und das annehmen, was auf ihn erwartet. So traurig dies auch klingt, es hört sich an, als wenn er zum sterben bereit wäre. Dann hätten wir wieder eine deutsche Schauspiellegende verloren.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Leider war es zu viel für ihn. In diesem Alter wird die Behandlung einfach oft zu anstrengend. Aber 84 Jahre ist heute doch ein stolzes Alter. Ich habe in früher sehr gerne mit seiner Frau im Fernsehen gesehen. Da war noch guter Witz und die typische deutsche Aufbruchsstimmung zu verspüren. Dies gepaart mit dem Anstand und einer oft grandiosen deutschen Landschaft waren einfach nicht zu toppen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^