Akzeptieren dass man immer vorm Fernseher einschläft?

vom 02.11.2014, 17:12 Uhr

Als Teenager ist mir das öfters mal passiert, aber da habe ich auch noch öfters Filme geguckt. Heutzutage gucke ich kein Fernsehen mehr, hin und wieder einen Film, aber hauptsächlich Serien. Sobald ich merke, dass ich zu müde werde, kann ich diese ja auch einfach pausieren lassen. Manchmal nehme ich auch das Tablet mit ins Bett, lege es neben mich, wenn ich mal alleine bin und dann schlafe ich dazu meistens auch ein, das ist dann aber Absicht.

Auf dem Sofa einschlafen kann ganz gemütlich sein, aber wenn ich dann später aufwache, bin ich zu müde um mich aufzuraffen und ins Bett zu gehen, zugleich liege ich aber auch nicht bequem genug auf dem Sofa, um es dort die ganze Nacht auszuhalten. Ich versuche eine Situation also weitgehend zu vermeiden.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe ein äußerst bequemes Sofa, sodass ich durchaus in der Lage bin, auf meinem Sofa beim TV schauen einzuschlafen. Mein Freund passiert das auch nicht gerade selten, wenn wir gemeinsam von der Arbeit kommen und uns abends auf der Couch legen. Das kommt daher schon mal vor, dass wir gleich beide eingeschlafen sind, aber so dramatisch ist das natürlich auch nicht, solange die Couch eben bequem ist. Ich finde, dass es schlimmeres gibt!

Wir haben eine ausziehbare Couch, falls mal Gäste kommen und wenn wir nicht gerade ins Bett gehen zum TV schauen, dann gucken wir auch auf dem Sofa fernsehe und da kann das passieren, dass ich einschlafe. Mein Freund macht mich dann wach und bringt mich dann sozusagen ins Bett. Während er dann meist im Schlafzimmer fernsehe schaut. Finde ich auch nicht wirklich schlimm und ich mache das auch umgekehrt.

Ich akzeptiere es also durchaus, das ich vor dem TV meist einschlafe oder sehr häufig. Ich kann da entspannen, weil es bequem ist und weich, sodass ich dann natürlich auch simpler einschlafen kann, eben wie im Bett. Da finde ich also auch nicht viel schlimmes bei und akzeptiere es, dass sowohl mir als auch meinem Freund das passiert. Ist ja nicht so tragisch und solange ich gut pennen kann, bin ich glücklich.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^