Parkkrallensuperman in London

vom 11.01.2009, 09:47 Uhr

Gestern habe ich einen Betrag gesehen in dem es um die schrägsten Typen ging. Natürlich gab es auch einen Beitrag über den "Parkkrallenmann" bzw. "Parkkrallensuperman". Er treibt sein Unwesen in der Londoner Innenstadt und wird per Telefon gerufen. Der "Parkkrallenmann" kämpft nicht unbedingt gegen das Böse, sondern bekämpft mit einer Flex Parkkrallen. Man kann Ihn über eine Hotline rufen und er befragt dann seine Kunden wo die Ihr Auto geparkt haben und ob es dort irgendwo Überwachungskameras gibt. Hat der Kunde Ihm die Informationen durchgegeben macht sich der Superheld auf den Weg.Natürlich zieht er sich vorher um und legt sein Superheldkostüm an. Beim "Tatort" angekommen flext er die Parkkralle weg und bekommt dafür vom Opfer Geld.

Der Falschparker hat zwar Geld bezahlt ist, aber seine lästige Parkkralle los. Das der "Parkkrallenmann" dabei öffentliches Eigentum zerstört ist Ihm egal, denn er hilft ja dafür anderen Menschen. Die Polizei in London sind die Hände gebunden, denn Sie können Ihn nicht fassen. Ich finde das komisch, denn die Polizei bräuchte ja nur einen Lockvogel und die Telefonnummer des "Parkkrallenmannes". Sobald der seine Tätigkeit verrichtet hat, kann er verhaftet werden.

Ich empfand diesen Beitrag lustig, obwohl es eigentlich nicht witzig ist denn dieser Mann zerstört mit seiner Flex fremdes Eigentum und macht sich dafür strafbar. Wie findet Ihr diese Geschichte?

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe im Netz nichts zu dieser Person entdecken können. Außerdem ist London wegen der Anschläge voller Kameras. Da dürfte so etwas heute kaum möglich sein. Außerdem ist es Sachbeschädigung und Behinderung der Polizei oder des Ordnungsamtes. Solche Krallen werden wohl kaum umsonst verteilt und ich würde nicht jemandem einfach von so etwas befreien, damit der vielleicht sogar noch einen Banküberfall damit begeht. Dies wäre dann eindeutig Beihilfe zu einer Straftat.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Juri, der gute Mann war als Angle Grinder Man bekannt und hat mit Kostüm und Flex Parkkrallen zerstört. Wie du nun auf einen Bankraub kommst, das ist mir schleierhaft. In London gibt es die Kralle ebenso wie in Amsterdam für einfaches Falschparken. Und in London durften zumindest auch private Parklplatzbetreiber Parkkrallen anbringen. Ob die geplante Gesetzesänderung mittlerweile durch ist, weiß ich nicht. Da ging es jedenfalls oft sehr unseriös zu und Autobesitzer wurden unrechtmäßig abkassiert.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^