Wie geht es nach Hugh Hefner mit dem Playboy weiter?

vom 28.09.2017, 06:25 Uhr

Ich habe gelesen, dass Hugh Hefner - Gründer des Männermagazins "Playboy" - kürzlich im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Er soll zuletzt an Krebs gelitten haben. Ich frage mich, wie es jetzt mit seinem Magazin weitergehen wird. Es ist erstmals 1953 erschienen und er hat den Playboy zu einer richtigen Marke etablieren können über die Jahre hinweg.

Meint ihr, dass sich dieser Standard auch nach seinem Tod halten können wird? Oder wird das Unternehmen den Bach heruntergehen? Wie wird es mit dem Playboy in Zukunft eurer Meinung nach weitergehen und warum? Oder wird sich der Tod des Gründers gar nicht auswirken? Ist der Playboy ohne Hugh Hefner überhaupt noch dasselbe?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Glaubst du wirklich, dass ein 91-jähriger da noch Kontrolle darüber hatte, was da alles so unternehmerisch abläuft? Ich denke eher nicht und denke, dass das andere Leute übernehmen werden und dann eventuell auch Dinge verändern. Playboy ist sicherlich eine Marke, die ihren Wert hat, aber sind wir mal ehrlich so eine große Zukunft wird das eh nicht mehr haben. Nackte Frauen sieht man auch woanders und Prominente zu sehen ist ja ganz nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch ewig funktioniert.

Was man nun macht, wie man es eventuell auch verändern wird, wird die Zeit zeigen. Den Playboy kennt jeder und ich denke nicht, dass man, sollte sich das Ganze nicht halten können, wirklich betrauern muss, da man ja schöne Zeiten hatte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^