Darth Vader gegen die Jediritter

vom 15.05.2008, 15:22 Uhr

In Wals hat sich ein Mann mal so richtig betrunken, es sollen 10 Liter Wein gewesen sein, was ich für sehr viel halte, selbst für einen aus Wales und auch wenn er ständig betrunken ist. Nun, der gute Mann hat sich dann mit einer Maske und einem Müllbeutel als Darth Vader aus der Serie Star Wars verkleidet. Andere Fans der Serie Star Wars haben ein Clubheim, indem sie sich treffen und teilweise die Star Wars Filme nachspielen und diese auch auf Video aufnehmen.

Während einer solchen Aufnahme in denen sie sich mit Laserschwertern duelliert hatten, stürmte der betrunkene Darth Vader in das Clubheim und verdrosch die verkleideten Jediritter. Durch die Aufzeichnungen konnte die Identität des Mannes vor Gericht geklärt werden, er bekam eine Bewährungsstrafe von zwei Monaten. Da kann man ja froh sein, das er keine Horrorfilme geschaut hat.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Solche Geschichten gibt es sicher haufenweise. 10 Liter Wein sind wohl etwas übertrieben. Wenigstens hatte er seinen Spaß. In Zukunft wird er sich den wohl anders suchen. Aber es ist schön, wenn man wenigstens noch etwas darüber lachen kann. Inzwischen gibt es sogar neue Abenteuer von den Jedi-Rittern, die er nachspielen kann.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.09.2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

So ungewöhnlich ist das doch gar nicht, dass Betrunkene irgendeinen Quatsch machen. Durch Alkohol sinkt eben die Hemmschwelle und die Menschen trauen sich mehr zu. Nur gut, dass der Mann gefunden worden ist und für seine Taten die Konsequenzen tragen musste. Meiner Ansicht nach sollte die Ausrede, dass man betrunken gewesen ist, gar nicht zählen und die Strafe sollte trotzdem folgen, was ja hier auch geschehen ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^