Wie findet ihr die neuen Moderatoren bei Top Gear?

vom 05.07.2016, 13:39 Uhr

Chris Evans hat nach einer Staffel Top Gear gestern seinen Rücktritt angekündigt, da die Sendung einen massiven Zuschauerschwund erleiden musste. Grund dafür ist der Abgang beziehungsweise die Entlassung von Jeremy Clarkson, nachdem er in einem Restaurant seinen Produzenten geschlagen hatte.

Im Internet brach in den letzten Stunden in den Kommentarboxen der meisten Zeitungen ein regelrechter Shitstorm aus, ein wütender Fan schrieb, dass er lieber eine Augenoperation machen lassen würde, anstatt die Sendung mit den neuen Moderatoren anschauen zu müssen.

Ich habe nach der Entlassung von Jeremy Clarkson die Sendung nicht mehr weiter verfolgt, da für mich dieser Moderator einfach zu der Sendung gehörte, so ähnlich erging es mir damals auch bei Two and a half Men, als Charlie Sheen die Serie verlassen musste.

Wie findet ihr die neue Moderation bei Top Gear, ist sie wirklich so schlecht, wie alle behaupten oder sind das nur Kommentare von frustrierten Fans?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich fand das alte Team offen gesagt viel besser und mag die neuen Moderatoren überhaupt nicht. Jeremy Clarkson war vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber er hat sehr gut mit Richard Hammond und James May harmoniert. Ich fand die Wortgefechte immer sehr amüsant und witzig und auch wenn ich nicht so der Auto-Fan bin, habe ich mir die Sendung wegen den dreien sehr gerne angesehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron