Pampers ruft Gratis Mobile zurück

vom 07.06.2010, 07:07 Uhr

Beim Kauf von Pampers Windeln werden ja häufiger Zugaben verteilt. So auch im Zeitraum vom 26.04.2010 bis 22.05.2010. In diesem Fall war es ein Plüschmobile, dass das nicht ungefährlich ist, da die Füße des Plüschtiers abreißen könnten, die dann von den Babys verschluckt werden könnten. Dass dadurch der Tod durch Erstickung droht braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Aus diesem Grund ruft Pampers zunächst vorsorglich alle diese Mobiles zurück.

Zurücksenden kann man diese Mobiles fast kostenlos, lediglich einen Umschlag der Größe DIN-A4 muss man investieren. Gibt man aber den Absender an, so erhält man als Entschädigung einen Gutschein von Baby Walz in Höhe von 20 Euro. Die Adresse, die genau betroffenen Mobiles und Möglichkeiten sich kundig zu machen, findet man hier: Klick.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Glücklicherweise scheint hier nie etwas passiert zu sein. Auf jeden Fall habe ich nichts in Erinnerung. Diese Rückrufaktion ist vergessen und niemand denkt beim Kauf von Pampers mehr daran. Es ist aber immer wieder interessant, zu lesen, wie man manche Dinge noch vor einigen Jahren sah.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^