Wie sieht Entschädigung von TV-Kabelanbieter aus?

vom 11.09.2017, 05:20 Uhr

Wir sind ja bei Unitymedia, deswegen haben wir das Chaos direkt am eigenen Leib erfahren, als die Sender alle umgestellt worden sind. Wir hatten deswegen eine ganze Woche Probleme. Kaum wurde der Sendersuchlauf durchgezogen und das Problem war gelöst, wurden die Sender wieder umgestellt von Unitymedia. Das ganze ging etwa 4-5 Mal und bei uns in der Stadt brach deswegen Chaos aus und es folgte eine Flut von Beschwerden.

Nun habe ich gelesen, dass Unitymedia zur Zeit prüfen würde, ob Entschädigung der Kunden möglich wäre. Wie diese Entschädigung konkret aussieht, wird nicht erwähnt. Möglicherweise werden die Kosten für den Techniker erstattet, aber es sind ja nicht nur diese Kunden von den Störungen betroffen gewesen. Wie könnte eurer Ansicht nach eine angemessene Entschädigung durch einen TV-Kabelanbieter aussehen?

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» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Unity Media jetzt die Kunden im großen Stil entschädigt. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass vielleicht diejenigen Kunden, welche sich massiv beschweren und deutlichen Druck ausüben, vielleicht eine Gutschrift erhalten. Der Rest wird im Sande verlaufen.

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» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


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