Autoanschläge auf Michelle Müntefering, wer steckt dahinter?

vom 22.08.2017, 20:31 Uhr

Offenbar wurden in der Nacht zum Dienstag zwei Autos der SPD-Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering abgefackelt. Natürlich geht die Polizei, wie hier auch einem politisch motiviertem Ziel aus ermittlungstaktischen Gründen nach.

Unsere Politiker u.a. auch die betroffene Michelle Müntefering sind schockiert über die Gewalt, die einem offenbar politisch oder nicht politisch entgegen kommt. Ihre zwei Autos sind schließlich in diesem Jahr nicht die einzigen Anschläge auf Politiker und Politikerinnen.

So muss ich einmal noch erwähnen, dass das Haus und Auto von AFDler Guido Reil attackiert wurde, das Auto von Frauke Petry ebenfalls in Brand gesteckt wurde und selbst die Linke Sarah Wagenknecht dieses Jahr bereits Opfer ähnlicher Gewalt an Hab & Gut der Politiker gefallen ist.

Das wir hier keine Polizistenarbeit übernehmen, ist mir klar. Doch trotzdem würde mich interessieren, ob ihr an ein politisches Motiv oder Zufall glaubt? Wenn ihr an ein politisches Motiv glaubt, aus welcher Richtung sollte dies kommen? Links, rechts oder doch von hier lebenden Türken? Immerhin war Michelle Müntefering vor Kurzem auch auf der vermeidlichen Liste des Spionagevorwurfs aus dem Monat März 2017!

Was glaubt ihr, was hinter dem Anschlag auf die beiden Fahrzeuge steckt oder glaubt ihr, dass es wie bei all denen anderen Autoanschlägen/Hausanschlägen in diesem Jahr auf unsere Politiker wirklich rein politisch um deren Gegner geht?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Mit der Unterstützung der Hartz-IV-Gesetze hat sich die SPD auch im linken Spektrum Feinde gemacht. Allerdings haben Linksextremisten aktuell weniger die SPD im Visier. In diesem Fall dürfte es tatsächlich wahrscheinlich sein, dass türkische Extremisten hinter dem Anschlag stecken. Ich erinnere hierbei an die Drohungen gegen Cem Özdemir angesichts der Armenierresolution und den Wirbel um Gabriels Ehefrau nach dessen Aussagen zur Türkei,

Vor allem deutet sich hier etwas an, was so sicher nicht gedacht war. Wir integrieren nicht die Menschen sondern die Konflikte nach Deutschland und Europa. Auch im Saarland gab es Auseinandersetzungen zwischen Kurden und Türken, auch wenn man es zum Rockerkrieg umdeklarieren wollte.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^