Zu viele Lego-Filme im Kino?

vom 13.09.2017, 08:54 Uhr

In diesem Jahr gibt es allein drei neue Lego-Filme im Kino. Nachdem Anfang des Jahres ein Batman-Film herauskam, gibt es jetzt im September den ersten Ninjago-Kinofilm. Zu Weihnachten soll es dann einen Star Wars-Film geben. Diese geballte Anzahl an Legofilmen finde ich schon ungewöhnlich oder ist es mir vorher nur noch nicht aufgefallen?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Doch, mir ist es auch schon aufgefallen. Dass immer mehr Lego Filme produziert werden ist echt seltsam. Es folgt einer nach dem anderen. Ich finden ja, dass es nichts wirklich besonderes ist. Vor allem, wenn so viele Lego Filme herauskommen, verlieren die Filme meiner Meinung nach ihren Reiz. Dann ist es einfach wieder ein Lego Film der in die Kinos kommt, deshalb denke ich auch nicht dass die Leute den Kinos die Bude einrennen wird.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich interessiere mich nicht so sehr für die Legofilme, allerdings sehe ich auch kein Problem darin 3 Filme im Jahr zu bringen, wenn alle gut gemacht sind und man nicht nur einfach einen Film sehen muss, der nur zum Geld in die Kassen spielen gemacht wurde. Für Kinder ist es aber sicherlich eine schöne Sache, wenn gleich 3 Filme zu sehen sind in einem Jahr. Ich empfinde es daher auch nicht als zu viel.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^