Männer unreif finden, wenn sie Spielekonsolen besitzen?

vom 23.11.2015, 17:34 Uhr

Als Mann denke ich nicht, dass Männer unreifer sind, wenn sie Computerspiele spielen oder eine Spielekonsole, egal welcher Art, besitzen. Menschen eines bestimmten Alters sind damit groß geworden und das gehörte früher zu deren Hobbies und jetzt gehört es ebenfalls noch zu deren Hobbies. Ich beneide Leute, die genug Zeit haben, um ab und zu Computerspiele oder Konsolenspiele spielen zu können. Ich würde das auch gerne wieder tun, habe dafür aber keine Zeit.

Ich habe eine Frau, ein Kind, kümmre mich um ein Haus und habe einen Job. Da laufe ich nicht wie ein Kind rum, obwohl ich mehrere Spielekonsolen besitze und ab und zu wenn Zeit ist mal ein Spiel spiele. Bei meinen Kollegen, die alle einen eher IT-technischen Hintergrund haben, sind Spielekonsolen ebenso weit verbreitet. Manche habe sogar VR-Brillen zu Hause und Duftkerzen, deren Gerüche auf VR-Brillenspiele abgestimmt sind. Ich kann noch nicht mal sagen, dass das mir zu weit ginge, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, ich glaube aber, dass das eine ganz andere Erfahrung ist. Und die Kollegen verhalten sich jetzt auch nicht unbedingt kindisch. Das sind gestandene Männer im Leben.

Andere Menschen reagieren sich anders ab oder entspannen anders, manche machen es eben mit Computerspielen oder anderen Spielen auf Konsolen. Ich weiß nicht, warum man aufgrund dieser Vorliebekindischer sein muss oder als kindischer eingestuft werden sollte.

» Antalis » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^