Beste Gesichtsbräuner aus Testvergleichen
Gesichtsbräuner sind ja schon länger auf dem Markt und scheinen aber von ihrem Zuspruch her, immer noch sehr beliebt zu sein. Habt oder hattet ihr einen Gesichtsbräuner in Verwendung und wie würdet ihr dessen Ergebnis bewerten? Empfindet ihr Gesichtsbräuner als angenehm und macht sich da ein gewisses Wellness-Feeling breit? Was sind denn die eurer Meinung nach die besten und empfehlenswertesten Gesichtsbräuner aus eigener Erfahrung und aus diversen Test- und Preisvergleichen?
Schon mal etwas von Hautkrebs gehört? Das Gesicht ist doch quasi jeder Witterung schutzlos ausgeliefert. Dann muss ich doch nicht mittels Technik nachhelfen, dem Krebs auf die Sprünge zu helfen. Es ist verantwortungslos sich selbst gegenüber so etwas anzuwenden. Wenn ich mal vor dem Urlaub im Solarium war, habe ich meistens den Gesichtsbräuner sogar abgeschaltet.
Ich hatte das sowieso nicht oft praktiziert. Die Intention war halt nur, nicht wie eine Kalkleiste am Strand zu liegen. Aber später tat ich das auch nicht mehr. Ich gehe seit ca. 10 Jahren gar nicht mehr ins Solarium und ich würde auch niemals einen Gesichtsbräuner benutzen. Für eine gesunde Gesichtsfarbe gibt es doch auch viel unschädlichere Methoden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2371mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?