Bankschalter für Kunden zu wenig Funktion?

vom 27.08.2017, 18:35 Uhr

Ich habe mittlerweile schon öfters mit bekommen, dass die Beschäftigten am Bankschalter, kaum spezielle Auskunft geben können, geschweige denn, Kleinigkeiten am Konto zu verändern. Daher finde ich es echt nervig jedesmal ewig auf einen Termin bei meinem Bankberater zu warten, der dann mit wenigen Worten oder Klicks erledigt ist.

Neulich wollte ich nur meine Handynummer ändern lassen. Was mal wieder nicht möglich war am Bankschalter, deshalb habe ich einen Termin bei meinem Berater bekommen. Seid ihr zufrieden mit der Funktion des Bankschalters in eurer Bank? Erfüllen sie schnell eure Wünsche oder Fragen, oder werdet ihr auch wegen allem an den Bankberater weiter verwiesen? Was haltet ihr davon?

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» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also das ist mir neu. Ich würde gerne wissen, bei welcher Bank du bist, das kommt mir alles recht kurios vor. Ich kann alles am Bankschalter erledigen, mir sind da noch keine Grenzen begegnet. Ich habe sogar mal ein Konto direkt am Bankschalter aufgelöst und musste nie deswegen zum eigentlichen Bankberater. Mit dem hatte ich eigentlich nur zu tun als ich das Konto eröffnet habe, alles andere erledige ich bequem vom Schalter aus. Ich kenne das nicht anders und wusste gar nicht, dass das bei anderen Banken nicht üblich ist.

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» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


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