Seid ihr Fans der Maggi Würzflüssigkeit?

vom 14.06.2016, 18:06 Uhr

Ich persönlich halte von Maggi nichts. Mit wenigen Handgriffen kann man jedes Gericht mit schmackhaften Gewürzen verfeinern. Da hat meiner Meinung nach dieses Fläschchen voller künstlichen Aromen nichts auf meinem Esstisch verloren.

Wir haben noch nie damit gekocht und werden es auch in naher Zukunft nicht machen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und wenn man diese Geschmacksmischung schon seit der Kindheit mag, wird sich das auch im Erwachsenenalter nicht mehr ändern.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ohne die Maggiwürze ist mein Leben vorbei und das meines Freundes auch. Nein im Ernst. Wir haben sie daheim und essen sie auch insbesondere bei Suppen, aber ein wenig geträufelt auf Salat schadet auch nicht. Es schmeckt auch alles ohne, aber wir mögen den leichten Pfiff und es gibt viele Speisen, die schmecken mir ohne Maggi z.B. gar nicht.

Meine gesamte Familie nutzt Maggi in Maßen und nicht in Massen. Das heißt, dass wir zum Beispiel so eine riesige Flasche in drei Monate leer machen. Wir nutzen Maggi z.B. mit Frischkäse als Würze für Brotaufstrich, in Suppen, manchmal nur auf Nudeln, auf Salat sowie in Soßen. Natürlich alles nicht übertrieben, weil auch die Maggi Würze Kohlenhydrate & Co beinhaltet.

Ich mag die Würze manchmal ganz gerne und finde, dass sie den letzten Pfiff auf einiges geben kann. Doch wenn Nestle da bald rum experimentiert weiß ich jetzt schon, dass sie mir nicht mehr schmecken wird. Also werde ich wohl bald ein 2-5 Jahresvorrat kaufen müssen :D!

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^