Lindsay Lohan bekommt Fußfessel

vom 25.05.2010, 08:01 Uhr

Vorige Woche sollte die 23-jährige Lindsay Lohan vor Gericht erscheinen, diesen Termin verpasste sie aber, weil sie in Cannes ihren Reisepass nicht gefunden hatte. Dieses Fehlen hat jetzt die zuständige Richterin derart verärgert, dass sie jetzt hart durchgreift. Es ist die gleiche Richterin, die schon einmal wegen nicht angetretener Therapiestunden Lindsay Lohan die Bewährungsstrafe verlängert hatte.

Nun wurde die Verhandlung am Montag nachgeholt und diesmal war auch Lindsay Lohan anwesend. Die Richterin verurteilte sie jetzt zu einer sogenannten Fußfessel. Dies ist ein Überwachungssensor, den sie tragen muss, daneben darf sie weder Drogen oder Alkohol zu sich nehmen. Um dieses zu überwachen, muss sie regelmäßige Drogentests machen und einmal pro Woche einen Kurs für Drogenabhängige besuchen.

Zusätzlich wird über die Fußfessel überwacht, ob sie ihren Hausarrest, der sich auf Los Angeles bezieht, auch einhält. Daneben bekam sie von der Richterin den Hinweis, dass es für sie 180 Tage Gefängnis bedeuten könnte, sollte sie die Auflagen diesmal nicht erfüllen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Dass Lindsay Lohan mit dem Gesetz schon öfter in Konflikt kam habe ich mitbekommen und dass sie eine Fußfessel bekam wundert mich nun nicht. Sie hat sich wohl an die Bewährungsauflagen gehalten, was aber nicht heißt, dass sie danach nicht mehr gegen Gesetze verstoßen hat. Ihre Gefängnisaufenthalte beschränkten sich aber immer auf wenige Tage oder einmal auch nur Minuten, was aber angeblich kein Promibonus gewesen ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Lindsay Lohan ist ein Paradebeispiel neben Macauly Culkin, was aus Kinderstars wird, wenn sie die falschen Berater und Eltern an ihrer Seite haben. Nicht, dass das die gegenwertige Lindsay Lohan irgendwie für manches Verhalten entschuldigt, aber einige wissen nicht, wie erfolgreich sie war, welche Türen ihr offen standen und was im Hintergrund alles bekannt wurde. Sehr ähnlich zu Macauly Culkin alias Kevin allein zu Hause sowie Kevin allein in New York.

Lindsay Lohan war frühzeitig in die Medien gedrängt worden, um Geld nach Hause zu schaffen. Sie kam aber auch gut an. Sie war ein niedliches und hübsches junges Mädel, welches mehrere Filme + Disney Filme drehte. Sie war schon schnell millionenschwer, was in Disney Filmen ja allgemein keine Seltenheit ist. Doch statt dem Kind mal zu helfen, mit Erfolg, Hater, Fans, Medien & Co umzugehen, überließen die Eltern ihr Kind sich selbst und deren vermeidlich guten Freunde, wie Paris Hilton usw.

Sie war auf Partys mit vermeidlichen Freunden. Kam mit Drogen in Berührung und wo waren ihre tollen Eltern? Die waren mit dem verdienten Geld, ihrer persönlichen Öffentlichkeitsdränglichkeit und allem anderen, außer ihrer Tochter beschäftigt. Dadurch ist die Kleene auch abgerutscht und irgendwann stand sie auch vor dem Ruin.

Da sie nicht mehr Herr ihrer Lage war, war es nicht mehr möglich, erfolgreich an ihre Talente anzuknüpfen, weil ihr Ruf durch Drogen, Alkohol, Unpünktlichkeit & Co auch kaputt war. Der letzte richtig erfolgreiche Kracher war "Freaky Friday" von Walt Disney mit Jamie Lee Curtis, eine äußerst bekannte Frau und millionenschwere erfolgreiche Schauspielerin.

Sehr schade, was Lindsay Lohan bis heute durch macht. Sie hat es nie wieder geschafft und ist das beste Beispiel nach Justin Bieber und seine Probleme, Macauly Culkin und seine Exzesse, Britney Spears oder Miley Cirus, wieso Kinderstars mehr Schutz genießen müssen und mehr Verantwortung auf ihre Sicherheit gelegt werden muss.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^