Aussehen und Handhabung von Haaröl für den Sleeklook

vom 12.08.2017, 16:07 Uhr

Ich habe heute bei DM ein Haaröl gesehen. Auf einem Schild daneben stand dass es für den ultimativen und haltbaren Sleeklook wäre. Man muss es nur ins Haar geben und den Rest würde der Wind erledigen. Es war zwar ein Bild einer jungen Frau mit fettigen Haarspitzen daneben, aber es wirkt wahrscheinlich auch bei jedem anders.

Habt ihr schon Haaröl für diesen Sleeklook benutzt? Wie handhabt man das Öl und wie sehen die Haare dann aus? Ist es eine Pflege fürs Haar, wenn man Öl darein schmiert? Ist es für jedes Haar zu gebrauchen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mit "schmieren" ist es allein längst nicht getan. Dieser Frisurenstil setzt schon einiges voraus. Und zwar muss das Haar zuerst einmal akkurat geschnitten sein. Ohne exakten Haarschnitt geht hier gar nichts. Das Haar muss total glatt sein, aber darf nicht platt anliegen. Ohne Glätteisen oder gar chemische Glättung kriegt man die Frisur nicht hin. Es sei denn, man hat Haare, die sowieso sehr glatt und inspirationslos von einem herunterhängen. Richtig gut zum Ausdruck kommt die Frisur, bei kräftig dunklen oder roten Haarfarben.

Ein Haaröl ist für diese Frisur gar nicht nötig, ordentlich Glanzspray tut es auch. Öl kann auf jeden Fall sehr gut und pflegend für die Haare sein. Man kann dafür auch schon Olivenöl nutzen oder auch einmal Rizinusöl. Vorschläge und Anwendungsanleitungen gibt es im Internet zahlreiche. Wer mag kann natürlich auch Haaröl kaufen, schaden kann es bei richtiger Anwendung nicht.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^