Mögt ihr lieber ein kleines oder üppiges Frühstück?

vom 29.06.2017, 12:00 Uhr

Bei mir ist das immer komplett unterschiedlich und kommt immer darauf an, wie viel Zeit ich habe, was ich vorhabe und wo ich bin und ob ich allein bin oder nicht. Unter der Woche fällt mein Frühstück dabei meistens sehr mager aus. Zu Hause esse ich im Normalfall gar nichts, sondern nehme mir stattdessen einfach ein Brot oder Brötchen mit und esse das dann bei der Arbeit. Je nachdem, wie viel Hunger ich habe, esse ich aber manchmal auch erst am Mittag etwas.

Am Wochenende frühstücke ich dann eher mal ausgiebiger, wenn ich auch die Zeit habe und sie mir nehmen kann. Da decke ich ganz gerne mal den Frühstückstisch und es gibt dann frische Brötchen, Toast oder andere Backwaren und auch einiges an Auswahl. Da esse ich dann schon mal mehr, wobei das Frühstück dann auch eher eine Art Brunch ist. Dafür esse ich meistens aber auch erst später zu Mittag.

Wenn ich im Urlaub das Frühstücksbuffet zur Auswahl habe, dann schlage ich schon immer kräftig zu und esse richtig viel. Ich genieße es auch, die Auswahl zu haben und esse auch süß und herzhaft. Meistens esse ich dann aber auch gar nichts zu Mittag, sondern dann auch nur zu Abend, wenn ich so viel frühstücke. Im Urlaub bietet sich das ja aber ohnehin an, da man mittags oft aus unterwegs ist.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^