Erfahrungen mit www.bux.to und warum Refkauf nichts bringt

vom 15.03.2008, 17:31 Uhr

Ja das stimmt. Die bis das Geld auf meinem Konto ist dauert es seine Zeit. Aber ich erwarte auch nicht das sie mir das Geld innerhalb von einem Tag auszahlen. Man kriegt Geld für praktisch 0 Arbeit . Mit dem neuen Script das bald kommt wird alles anders. Es wurde auch schon getestet da dauerte eine Auszahlung auf die Bux-Card 3 Stunden!

Also ich werde meine Auszahlung erst beantragen wenn das neue Script da ist und ich über 100 Dollar auf dem Bux-Konto habe. Bis es soweit ist kaufe ich mir ein paar refs und klicke schön weiter.

» LyneX » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Ich habe vor ca. 20 Tagen eine Auszahlung beantragt, die aber bis jetzt noch nicht auf meinem Alertpay Konto ist. Wie lange dauert denn eine Auszahlung im Durchschnitt so und kostet diese dann auch noch Gebühren?

Zu den Ref´s: Ich glaube das wenn man genug Leute als Ref´s an wirbt und diese auch aktiv sind, man keine extra Ref´s kaufen sollte, denn wie schon der Themenstarter geschrieben hat, bringt dies nichts, weil es ziemliches Glück ist wenn sie auch aktiv sind.

» Fabjeck » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,04 »


Ich war eine sehr lange Zeitlang auch bei bux aktiv. Habe auch an die 81 Refs doch nach und nach sind alle inaktiv geworden und jetzt klickt kein einziger Mehr. Ein weiterer Grund der mich dazu bewegt hat weiterhin nicht mehr auf Bux aktiv zu sein ist eben die ewig lange Wartezeit bei einer Auszahlung

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »



Also ich bin jetzt vielleicht 3 Wochen dabei und hab rund 6$. Ich hatte eigentlich überlegt mir Refs zu kaufen, aber nachdem ich hier eure Erfahrung gelesen habe, werde ich mir überlegen nach der Auszahlung das Geld lieber anderweitig zu investieren.

Wie schaut es denn generell mit anderen Seiten Bux Seiten aus. Hab die Tage gelesen das Bux3 ansich ganz zuverlässig sein soll was die Auszahlung betrifft. Kann das irgendjemand bestätigen oder widerlegen?

» angelusmorti » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,28 »



Also ich würde die Finger vom Refkauf lassen.Den es macht eigentlich doch keinen Sinn. Sagen wir mal man kauft sich 35 Refs.Nach meiner Erfahrung sind dann davon 3 Leute die wirklick alles Klicken jeden Tag. 2 Refs die schon bisschen weniger Klicken. Und die anderen 30 Klicken ab und zu oder sogar garnicht. Man klickt ja selber noch jeden Tag (würde ich empfehlen, wenn man sich schon refs kauft). Und ein 35 Refpaket kostet $34.95. Das sind ungefähr 1 $ je Ref.

Also muss jeder Ref 100 mal klicken. Wie Ich eben schon geschrieben habe, klicken eigentlich nur 9 Leute ( 3 Leute klicken alles + 2 Leute klicken viel + abundzu Klicker sind ungefähr 5 Leute) also sind das 90 Klicks pro Tag dazu kommen noch 10 eigen Klicks. Also 100 Klicks pro Tag. Das sind 1$ je Tag. Also hat man das Geld nach 35 Tagen raus. Denkt man.

Es kommen noch paar Probleme auf einen zu.
1.Problem - Lange Auszahlungsdauer! Man muss sehr lange warten bis man das Geld hat.

2.Problem - Sucht nach refs, oft ist es so wenn man sieht wie die Refs klicken,dass man noch mehr kaufen will.

3.Problem - Die Seite. Weiß einer wie lange die Seite noch hält? Nein!

Also Refkaufen lohnt sich nicht. Aber was ist mit Premium Account. Beim Premium Account kriegt man das Geld auch nicht wieder rein. Lösung: Wenn ihr refs sammeln möchtet. Dann solltet ihr bei Klamm oder Primusportal Ref suchen. Gegenleistung entweder Lose oder Primeras oder auch reftausch. Aber mit diesen Methoden könnt ihr selbst wählen, wie viel Geld (Lose, Primeras) ein Ref wert ist.

Hoffe ich habe keine Fehler gemacht.

» tonimoni » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^