Streit wegen cydia.com

vom 24.08.2011, 22:34 Uhr

Jeder, der schon einmal etwas mit dem Jailbreak zu tun gehabt hat, wird sicherlich auch Cydia kennen. Allerdings möchte Jay Freeman nun eben nicht nur noch in Cydia bleiben, sondern er möchte gleich auch auf dem Computer durchstarten, zumindest soll man eben ein wenig in Cydia von seinem Computer aus stöbern können. Das kann man übrigens auch jetzt schon, aber dann soll es eben über cydia.com gehen. Aber da haben dann andere Leute etwas dagegen, die cydia.com schon seit einigen Jahren reserviert hatten.

Das ist jetzt alles total ausgeartet und es gibt sogar Klagen. Das finde ich persönlich schon ein wenig übertrieben, denn man kann die Seite ja auch cydiajailbreak.com oder wie auch immer nennen. Ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt nicht das Problem, und deswegen verstehe ich Jay Freeman auch nicht so wirklich. Was sagt ihr dazu, dass Freeman cydia.com haben möchte? Hat er das Recht dazu oder schüttelt ihr da einfach nur den Kopf, wenn ihr das lest?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ein Jailbreak ist ja wohl so etwas ähnliches wie ein Hack und damit hatte ich bisher eigentlich noch gar nichts zu tun. Und cydia.com gibt es ja mittlerweile auch nicht mehr und deswegen war die Seite wohl auch nicht so ganz koscher und legal. Was nun ein Jay Freeman damit zu tun hat oder hatte, das weiß ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht. Aber scheinbar hat sich dieses Thema ja wohl erledigt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^