Claudia Schiffer wird von Elite-Kämpfern bewacht

vom 24.03.2010, 20:11 Uhr

Matthew Vaughn, seine Frau Claudia Schiffer und die beiden Kinder haben Angst. Angst vor Verrückten, Einbrechern und Stalkern. Er erinnert sich an John Lennon und weiß, als Prominenter kann einem immer etwas passieren.

Gerade mit Stalkern hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht, einer saß mit einer Tasche nachts an seinem Küchentisch. Seine Frau und die Kinder schliefen in den oberen Stockwerken. Vaughn gelang es, einen Notruf abzusetzen. Im Jahr 2004 musste ein weiterer Stalker zweimal nach Kanada ausgewiesen werden, auch dieser war mehrmals auf dem Grundstück von Vaughn und Schiffer. Es gab in seinem Leben schon einige Verrückte, einer kam sogar mit Ampullen seines Blutes zu Besuch.

Aus diesem Grund schützt Vaughn seine Familie jetzt mit ehemaligen Elitesoldaten. Es sind Gurkha-Kämpfer, die auf Frau und Kinder aufpassen. Sie halten sich geschickt im Hintergrund, sind freundlich zu allen und sind dennoch gut ausgebildete Killer. Diese sind jetzt schon ein paar Jahre im Einsatz und werden auch weiterhin gebraucht werden. Im Mai erwarten die beiden ihr 3. Kind, es wird ein Mädchen werden.

Dann sind wieder alle Kameras auf das Promi-Paar gerichtet, die Paparazzi werden versuchen, an gute Bilder zu kommen. Auch das sorgt wieder dafür, das sie eine Art Aufmerksamkeit bekommen, die sie nicht haben wollen. Bei solchen Neuigkeiten ist es ein kleiner Schritt, von einem Fan zu einem Stalker zu werden. Genau dies sollen die Sicherheitskräfte des Paares verhindern.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich das schon gruselig finde, was da alles passiert und dass ich mich dann schon freue, dass ich nicht prominent bin. Sicher ist es schade, wenn so eine Bewachung nötig ist, weil das dann noch einmal mehr bedeutet, dass man kein normales Leben wie jeder andere führen kann. Aber natürlich ist es klar, dass die Sicherheit vorgeht und dass es dann besser ist, sich bewachen zu lassen, als von einem Stalker angegriffen zu werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^