Bikini-Bilder im Urlaub machen, aber nicht zeigen wollen?

vom 27.09.2015, 13:57 Uhr

Eine Freundin hat mir kürzlich ihre ganzen Urlaubsfotos auf dem Tablet gezeigt. Immer dann, wenn ein Bild von ihr im Bikini kam, hat sie das Bild aber schnell übersprungen, was ich nicht ganz verstanden habe. Auch wenn sie etwas molliger ist, weiß ich ja, wie sie im Bikini aussieht, zumal wir auch schon öfter gemeinsam im Schwimmbad oder am See waren. Und da hatte sie nie Probleme damit, sich im Bikini zu zeigen.

Wie ich gesehen habe, hatte meine Freundin mit ihrem Partner aber ein richtiges "Fotoshooting" am Strand gemacht, wenn man das so nennen kann, wobei ihr Partner sie wohl fotografiert hatte. Meine Freundin wurde dann ganz rot und meinte, dass sie nicht wollen würde, dass jemand außer ihr und ihrem Partner die Bilder sehen würde. Habt ihr auch schon Bikini-Bilder von euch im Urlaub machen lassen, wolltet aber nicht, dass jemand anderes sie dann sieht? Könnt ihr das nachvollziehen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann das schon nachvollziehen, gerade wenn sie etwas molliger ist. Dann sieht man sich eben auf den Bildern noch mal ganz anders und vielleicht hat sie bei den Bildern auch an ihren Partner gedacht oder wollte besonders sexy Bilder machen, das würde ich dann auch niemanden zeigen wollen. Wobei ich schon zu meinem Körper stehe und es generell kein Problem ist, wenn mich jemand im Bikini sieht. Ich würde solche Bilder also nicht überspringen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Es kommt vermutlich auch auf die Art des Bildes an. Wenn deine Bekannte jetzt Fotos gemacht hat, die auch ein wenig erotisch aussehen sollen und die ihr Partner bewusst dafür geschossen hat, dann ist es doch verständlich, dass sie diese nicht herumzeigen möchte.

Ansonsten finde ich es aber albern, wenn man sich in Bikini fotografieren lässt und dennoch nicht möchte, dass andere es sehen. Dann soll man sich eben auch nicht fotografieren lassen. Und wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem Körper, soll man auch keinen Bikini anziehen. Dann hat man das Problem gelöst und muss sich nicht so anstellen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Nachvollziehen kann ich das schon, vor allem wenn man sich im eigenen Körper nicht besonders wohlfühlt will man sicherlich nicht, dass jemand sehr lange auf ein solche Bild schaut, auch wenn es vielleicht eine gute Freundin ist. Dass deine Freundin ins Schwimmbad geht, heißt ja auch nicht, dass sie sich dort wohlfühlt und sich gerne allen mit Bikini zeigt jedoch kann man ja nicht auf alle Aktivitäten verzichten nur weil man dann vielleicht den Körper sehen könnte.

Wenn es allerdings nicht so ist und deine Freundin sich eigentlich mit ihrer Figur wohlfühlt und es auch keine besonders erotischen Bilder für ihren Partner waren, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Aber wie das halt so ist hat man immer irgendwelche Bilder auf denen man denkt, dass man unvorteilhaft aussieht, was du vielleicht wieder gar nicht so empfindest. Von daher würde es vielleicht schon helfen deiner Freundin zu sagen, dass sie die Bilder ruhig zeigen kann wenn sie möchte, weil du sie sehr schön findest, sofern das der Wahrheit entspricht.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann das schon verstehen und ich würde meine Bikini-Bilder nicht jedem präsentieren, selbst wenn man mich schon im knappen Höschen oder leicht bekleidet gesehen hat. Ein Foto ist für mich schon etwas anderes und Bikinifotos würde ich auch nie von mir verschicken oder zeigen, wobei ich es nicht schlimm finde, wenn man mich im echten Leben in Schwimmkleidung sieht. Ich verstehe es also, dass die Frau die Bikini-Fotos übersprungen hat, vor allem wenn sie für den Partner sind.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde es auch nachvollziehbar, dass man solche Bikini-Fotos nicht jedem zeigen möchte. Selbst habe ich noch keine solchen Fotos gemacht und denke, dass ich das auch eher nicht machen würde. Aber im Urlaub trifft man ja auch meist keine Menschen, die man kennt, vielleicht ist deine Freundin da einfach selbstsicherer gewesen und hat diesen Bildern zugestimmt, gerade wenn sie nur für den Partner gedacht sind.

Auch wenn man schlank ist, kann man durchaus nicht wollen, dass andere Bikini-Fotos zu Gesicht bekommen. Die meisten haben ja etwas an ihrer Figur auszusetzen. Ich denke daher nicht, dass es unbedingt zwingend nur bei molligen Menschen der Fall ist, dass diese die Urlaubsfotos im Bikini dann nicht zeigen wollen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe auf meiner Kamera dutzende Fotos, die ich niemandem zeigen möchte, obgleich sie harmlos sind und mir gefallen. Aber man macht Fotos ja auch nicht nur für andere. Mein Partner und ich habe viele Fotos, auf denen wir uns küssen und ich kenne viele Freunde, die solche Bilder auch online stellen, ich würde das aber nicht tun. Nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil mir das zu privat ist. Die Fotos sind als Erinnerung für mich und meinen Partner bestimmt.

Mit Bikinibildern habe ich eigentlich kein Problem, aber selbst wenn einen genügend Menschen so im Freibad oder am Strand beobachten können, will eben nicht jeder Posen mit wenig Kleidung anderen zeigen. Vor Freunden hätte ich persönlich keine Schwierigkeiten damit, kann es aber verstehen, dass das nicht jeder möchte. Dass es wegen Molligkeit peinlich ist, finde ich fast ein wenig schade, man muss nicht dünn sein, um im Bikini ein gutes Bild abzugeben, aber das sei jedem selbst überlassen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Sind wir doch mal ehrlich, nicht jedes Bild was man macht zeigt man hinterher auch komplett in der Welt herum. Hat man das nur für sich selbst oder auch für sich als Paar gemacht, dann geht das auch ansonsten niemanden etwas an und diese Bilder würde ich dann ebenfalls auch nicht jedem auf die Nase binden. Das hat mit einer Figur rein gar nichts zu tun, wer mit solchen Bildern dann noch vor jedem hausieren geht der stellt sich nur selbst dar und braucht die Bestätigung der anderen. Sexy sind diese Damen meistens nicht, denn sie haben wenig in der Rübe wenn sie sich nur auf ihre Bilder mit Bikini versteifen und diese vorzeigen.

Durchaus finde ich Frauen attraktiver die etwas auf der Hüfte haben und Kurven die sich so präsentieren anstatt die Bretter die nicht einmal genug haben, damit sie ein A Körbchen ausfüllen könnten. Aber diese sind es dann auch, die lasziv in die Kamera schauen und damit hinterher auch hausieren gehen. Damit kompensieren die Damen ihre mindere Intelligenz und geifern nach der Aufmerksamkeit, da es um nichts andres geht aus Aussehen.

Denn es macht schon einen gewaltigen Unterschied mit Schwimmbad oder auch Bild,. Im Schwimmbad ist man eine von vielen und fällt nicht weiter auf, ist man auf einem Bild alleine zu sehen dann fällt daran viel mehr auf und auf dem Bild ist es auch für die Ewigkeit festgehalten und nicht wenn man es nur als momentane Aufnahme im realen Leben sieht und hinterher dann wieder vergisst, wie es bei den meisten so ist wenn sie im Schwimmbad sind. Oder könntet ihr dann noch jede mit Figur und Aussehen hinterher beschreiben die dort anwesend war?

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Statt geheimnisvoll damit zu kokettieren, hätte sie die Fotos doch einfach in einer anderen Datei ablegen können. Früher als es noch Papierfotos gab, habe ich ja auch vorsortiert. Die Art wie sie die Bilder präsentierte, war doch schon ein wenig speziell. 8)

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^