Gefrierschrank - Einbaugerät wechseln
Das hat man nun davon, wenn man es schön haben will. Wir haben unsere Küche mit eingebauten Geräten gekauft, und nun ist der Gefrierschrank kaputt gegangen. Der ist ja nun aber in der Gesamtkonstruktion mit verbaut.
Kann man den eigentlich einzeln wechseln? Oder muss ich jetzt die gesamte Konstruktion Kühl- und Gefrierschrank austauschen? Kann ich das auch selbst machen, bzw. gibt es solche Einbau Teile, die allein gar nicht existieren können, sondern eben in die Küchen eingebaut werden müssen. Und vor allem wo gibt es so was?
Einzeln kann man es nur tauschen, wenn es zwei einzelne Geräte wären. Da es sich hier um einen Verbund handelt, kannst du beides auch nur zusammen wechseln. Einen kompletten Tausch kann man ohne großen Aufwand selbst vornehmen, dazu muss nur das alte Gerät ausgebaut werden und das neue Gerät eingebaut werden, welches klassisch mit 6-8 Schrauben im Schrank festgemacht ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95849.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3822mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1766mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1440mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur