iPod Touch & Fring - Habe ein wichtiges Problem!

vom 21.11.2008, 19:53 Uhr

Ich habe einen iPod Touch mit der Firmware 2.2 (also die aktuellste) und habe mir das Programm Frings legal und kostenlos aus dem Appstore heruntergeladen. Als ich es geöffnet habe, wurde gefragt, ob ich einen existierenden Account habe oder einen neuen erstellen möchte. Ich bin auf "NEW" gegangen und hab dann folgende Daten eingegeben:

User-ID: ACDC1234
NickName: Allstarscoup
Password: 123456
Email adress: ....@gmx.de

Dann stand erst dort registering, dann kam nach kurzer Zeit Logging in oder so ähnlich. Dann aber ging es nicht mehr weiter. Es stoppte und es kam die Nachricht "request timed out" und man kam wieder in die Übersicht am Anfang.

Kennt einer das Problem? Kann mir einer weiterhelfen? Ich habe es auch schon probiert, direkt vom iPod Touch über den Appstore zu laden, jedoch vergebens und mit dem gleichen Ergebnis.

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das hört sich so an, als ob möglicherweise deine Internetverbindung zu langsam ist? Oder vielleicht sitzt du recht weit vom Router weg, während du mit WLAN verbunden bist und die Verbindung bricht immer wieder ab?

Sollte deine Internetverbindung stabil sein, würde ich einfach eine freundliche Mail dort hin schicken, wo man für diese App verantwortlich ist und auf das Problem hinweisen und erklären welches Gerät du hast. Eventuell kann man dann schon dir sagen, welche Schritte du gehen kannst, damit das Problem behoben wird und nicht weiter Ärger macht!

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^