Square auch in Deutschland?

vom 24.08.2011, 22:40 Uhr

Square, das sind Kartenlesegeräte, meiner Meinung nach eine wirklich sinnvolle Erfindung und ich finde auch einfach, dass man nicht nur in den Vereinigten Staaten dafür Werbung machen sollte. Gerade habe ich wieder einen kleineren Artikel über Square gelesen und ich bin ehrlich gesagt total angetan von der ganzen Sache. So kann ich mir persönlich einfach virtuelle Kundenkarten anlegen, meiner Meinung nach total praktisch und auch wirklich hilfreich. Aber dann gibt es eben auch noch Zusatzprogramme, die das alles noch sinnvoller und noch abwechslungsreicher machen.

Aber anscheinend gibt es das eben alles nur in den Vereinigten Staaten, was ich persönlich richtig, richtig schade finde, weil ich einfach glaube, dass das alles bei uns auch wirklich gut laufen würde. Weiß jemand, ob Square auch bald die Bundesrepublik erreichen wird? Oder wird das ein Vergnügen der Amerikaner bleiben?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Natürlich werden diese Square Kartenlesegeräte auch in Deutschland vertrieben und dieses Unternehmen unterhält mittlerweile auch einige Niederlassungen in Europa. Aber dennoch finde ich diese Technik für Privatpersonen völlig uninteressant, denn was will ich denn daheim mit solch einem Kartenlesegerät anfangen und Kundenkarten, die kann ich mir auch so ganz einfach anlegen und brauche da nicht solch ein Gerät und einiges an Zusatzsoftware.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^