Tattoo in der Achselhöhle machen lassen?

vom 07.07.2017, 12:22 Uhr

Gerade habe ich gehört, dass es ein neuer Trend sein soll, sich ein Tattoo in der Achselhöhle stechen zu lassen. Es gibt da schon ganz hübsche Motive, aber ich stelle mir diese Stelle doch sehr empfindlich und schmerzhaft vor. Auch finde ich, dass es durchaus schönere Stellen für ein Tattoo am Körper gibt. Die Achselhöhle wäre nun keine meiner favorisierten Stellen, um ein Tattoo machen zu lassen.

Was haltet ihr von Tattoos in der Achselhöhle? Würdet ihr euch dort eines stechen lassen? Meint ihr,dass es dort schmerzhafter ist als an anderen Stellen? Habt ihr vielleicht so eine Tätowierung in der Achsel? Was hat euch dazu bewogen dies machen zu lassen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Was ist daran nun ein neuer Trend? Auch schon vor 20 Jahren haben sich Menschen dort ein Tattoo machen lassen und heute soll das dann ein Trend sein? Nur weil die erste Stelle nach der verlangt wird, nicht mehr der untere Rücken in Form vom Arschgeweih ist oder der Knöchel ist es direkt ein Trend?

Es ist doch jedem seine Sache wo er oder sie sich das Tattoo macht. Dabei spielt mehr als einfach "eine schöne Stelle" mit hinein. Manche dürfen das bei der Arbeit nicht offen zeigen, damit fällt das Gesicht schon einmal aus und dann auch bei vielen bereits die Unterarme. An den Rippen ist es nun wirklich keine Freude sich da stechen zu lassen, dünne Haut und direkt darunter die Nervenstränge der Rippen die bis ins Rückenmark gehen - richtig tolle Stelle wenn man auf Schmerzen steht! Sieht gut aus, aber auch nichts für die letzten Weicheier die keinen Schmerz vertragen.

Ich muss sagen, ich habe ein Tattoo im Intimsbereich und ein weiteres ist in der Mache auf dem kompletten Rücken welches sich dann auch nach vorne zieht und an das erste Tattoo mit anschließt bzw. einschließt. Mehr möchte ich auch gar nicht, ich will nicht von oben bis unten voll sein. Manche Stellen fallen einfach wegen meinem Beruf und der Sichtbarkeit heraus. Andere Stellen aufgrund von alten Verletzungen und Achselhöhle ist für mich persönlich nun aus diesem Grund nichts.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Von Tattoos in der Achselhöhle habe ich noch nie gehört und schon beim Gedanken daran tut sie mir weh. Ich bin aber ohnehin sehr wehleidig und würde mir wahrscheinlich überhaupt kein Tattoo stechen lassen, auch nicht an einer weniger schmerzhaften Stelle. Gerade wenn das Tattoo noch frisch ist, stelle ich es mir furchtbar vor, unter den Armen zu schwitzen, das juckt und brennt doch sicher höllisch. Noch dazu herrscht an dieser Körperstelle fast ständig Reibung.

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^