Uniformverbot wegen G 20 ein Skandal?

vom 05.07.2017, 11:44 Uhr

In Hamburg hat die Bundeswehr mehrere Standorte. Doch angesichts der Proteste gegen den G-20-Gipfel scheint man sich ins Mauseloch verkriechen zu wollen und verhängt gar ein Uniformverbot. Für mich ist dies absolut skandalös und ein Zurückweichen vor der Gewalt. Findet ihr nicht auch, dass unsere Polizei Uniformträger vor Gewalt zu schützen hat?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du glaubst also, dass "unsere Polizei" nicht schon genug mit diesem Gipfel zu tun hat, der aus welchem schwachsinnigen Grund auch immer ausgerechnet in einer Großstadt stattfinden muss? Du glaubst also, dass es sinnvoller ist Menschen vor Gewalt zu schützen anstatt sie aufzufordern sich auf eine Weise zu verhalten, die erst gar nicht zu Gewalt führt?

Wahrscheinlich wird mir jeder Vertreter "unserer Polizei" zustimmen, dass Gewaltprävention immer die erste Wahl sein sollte. Und ich habe außerdem noch keinen Hamburger jammern hören, dass es ja skandalös sei, weil er sich in den nächsten Tagen nicht traut in schwarzen Sachen vor die Haustür zu treten aus Angst von "unserer Polizei" eine aufs Maul gehauen zu bekommen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^