Gamestar Abo unpünktlich

vom 28.08.2011, 11:46 Uhr

Ich bin nun schon seit 5 Jahren Abonnent der Gamestar. Ich war immer zufrieden mit deren Diensten und fand es wirklich wunderbar, dass ich die Zeitung immer am Mittwoch bevor sie im Laden erhältlich war schon in der Hand hielt. Auch ist die Zeitung immer noch die Beste unter allen Computerzeitschriften und hat ein nettes Verhältnis zwischen News, Games und Hardware. Besonders gut fand ich immer die Redaktion, denn diese war einfach super lustig und hat immer wieder Spaß gemacht angeschaut zu werden.

Doch nun fühle ich mich ganz schön im Stich gelassen, denn seit einiger Zeit bekomme ich die Zeitung nicht mehr regelmäßig. Das finde ich schon sehr dreist und das wäre mir auch nicht aufgefallen, würde einer meiner Freunde diese Zeitung nicht auch immer regelmäßig bekommen. Er hat ein neueres Abo und kann sich nicht beschweren. Da ich die Zeitung aber immer eine Woche später bekomme kann ich mir diese auch im Laden kaufen. Auf 10 Cent kann ich da auch scheißen. Ich habe mich schon an die Redaktion gewendet wurde aber abgeschoben und mein Problem wurde nicht weiter behandelt. Nun habe ich gekündigt, da ich dies als Vertrauensbruch angesehen habe.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich meine für fast 6 Euro kann man schon erwarten, dass alles richtig abläuft. Die CD Inhalte sind auch nicht mehr das was sie mal waren und die Reporter wechseln leider auch sehr oft. Nun denke ich, dass ich mich von dieser Zeitschrift distanzieren werde. Habt ihr passende andere Magazine die gut sind? Sollte ich mich nochmal an den Verlag wenden? Was sagt ihr zu dieser ganzen Sache? Danke für eure Antworten.

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So etwas kommt schon mal vor. Allein die Verteiler müssen ja nicht immer gut geeignet dafür sein und dann können die eben auch Mist bauen und das liegen lassen bis es dann eben eilt. Ich würde mich in so einer Situation beschweren und dann auch erwarten, dass das geklärt wird. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man auf mich als Kunden auch verzichten. So ein bisschen kundenfreundlicher sollte man schon handeln.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^